Karriere-lead

Stellen

Auf in Ihre berufliche Zukunft mit einer neuen Herausforderung beim EWO.

Elektrisierendes Team

Als regionaler Energieversorger bauen wir auf ein qualifiziertes, motiviertes und engagiertes Team. Werden Sie Teil des EWO Teams und bewerben Sie sich jetzt.

Das EWO als Arbeitgeber

Als Arbeitgeber legen wir Wert auf ein respekt­volles und zielorientiertes Mit­einander. Unsere Mitarbeitenden tragen und gestalten die Zukunft des Unternehmens aktiv mit. Das fördern wir mit fortschrittlichen Anstellungs­bedingungen, einer marktgerechten und leistungsorientierten Lohnpolitik, aber auch mit einer breiten Palette an Weiterbildungsmöglichkeiten.

Karriere-Stellen-Arbeitgeber-633x775

Für 2021 haben wir folgende Lehrstellen zu vergeben

Karriere-Lehrstellen-Elektroinstallateur_Einlegen-600x775

Elektroinstallateur/-in

Als Elektroinstallateur/-in erstellst, unterhältst und reparierst du elektrische Installationen in Gebäuden. Du verlegst Leitungen, montierst Schaltkästen, schliesst Elektrogeräte und Anlagen an und nimmst sie in Betrieb.

Netzelektriker/-in

Als Netzelektriker/-in baust und unterhältst du Anlagen für den Transport und die Verteilung von elektrischer Energie. Du arbeitest vor allem im Team und bist draussen unterwegs.

Montage-Elektriker/-in

Als Montage-Elektriker/-in installierst und montierst du elektrische Anlagen in Gebäuden. Du verlegst Leitungen, montierst Schaltkästen, schliesst Apparate und Geräte an.

Haben Sie Fragen zum Bewerbungsprozess?

Kontaktieren Sie Ihre Ansprechpartnerin im Personalbereich.

Portrait-Brigitta-Berchtold--400x400
Brigitta Berchtold
Personalfachfrau

Schon gesehen?

EWO-Verwaltungsgebäude-690x689

Porträt

Als Energiedienstleister und öffentlich-rechtliches Unternehmen versorgt das Elektrizitätswerk Obwalden seine Kundinnen und Kunden mit nachhaltigem Strom. Wir verstehen uns aber auch als kompetenter Dienstleister, innovativer Partner, verantwortungsvoller Arbeitgeber und Motor der regionalen Entwicklung.

Engagement

Das Elektrizitätswerk Obwalden engagiert sich täglich für die Menschen in der Region, die Umwelt und seine Mitarbeitenden.

Team

Über 100 Mitarbeitende sorgen beim EWO mit Fachwissen und Engagement dafür, dass Strom und Wärme für unsere Kundinnen und Kunden reibungslos fliessen.