Den zweiten Platz belegt das Team MixedPower der Möbel Abächerli AG in Giswil und auf dem dritten Platz ist das Team Küchenbiker 1 der Residenz Am Schärme in Sarnen. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.
Fleissige Radler
Im September und Oktober 2020 traten während der Aktion «bike to work» 323 Mitarbeitende aus 17 Obwaldner Unternehmen in die Pedalen und legten dabei 68’000 Kilometer zurück.
Was ist «bike to work»?
«bike to work» ist eine schweizweite Aktion von ProVelo Schweiz zur Gesundheitsförderung in Betrieben. Dieses Jahr legten in der gesamten Schweiz über 48’000 Pendlerinnen und Pendler 11 Millionen Kilometer mit dem Velo zurück. Infolge Covid-19 verschob ProVelo Schweiz dieses Jahr die Aktion von den Monaten Mai und Juni auf die Herbstmonate September und Oktober.