Kundenbetreuer/-in 30-40 %

Als erste Anlaufstelle kommen täglich Anfragen auf Sie zu, wobei sich unsere Kundinnen und Kunden dank Ihrer positiven, ruhigen und engagierten Art stets gut aufgehoben fühlen. Für eine umfassende Kundenbetreuung arbeiten Sie eng mit den internen Abteilungen zusammen. Wiedereinsteiger/-innen und Branchenfremde sind willkommen.

Ihre Herausforderung

  • Empfang betreuen und Telefonzentrale bedienen
  • Anrufe und Anfragen direkt beantworten oder zur Bearbeitung weiterleiten
  • Stamm- und Adressdaten mit hoher Datenqualität im Abrechnungssystem erfassen und pflegen
  • Fakturierung in Zusammenarbeit mit Inkassounternehmen unterstützen, monatliche Mahnläufe durchführen und periodisch die Ausstände überwachen

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich
  • Kommunikationsstark in deutscher Sprache, Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
  • Fundierte Kenntnisse der gängigen Office-Anwendungen
  • Fixe Arbeitstage, jedoch flexibel bei Vertretungen im Team

Bereit für eine neue spannende Herausforderung? Brigitta Berchtold freut sich bis am Mittwoch, 18. Dezember 2024 auf Ihr Bewerbungsdossier mit Foto.

Lukas von Moos ist Leiter Geschäftsfeld Energie und gibt Ihnen gerne Auskunft (Direktwahl *041 666 51 90 oder lukas.vonmoos@ewo.ch).

Portrait-Brigitta-Berchtold-1-1-400x400

Ich freue mich auf Ihre Bewerbung

Brigitta Berchtold
Personalfachfrau, Assistentin der Geschäftsleitung
  • Dieses Feld wird bei der Anzeige des Formulars ausgeblendet
  • Ziehe Dateien hier her oder
    Max. Dateigröße: 300 MB.
    • Dieses Feld wird bei der Anzeige des Formulars ausgeblendet